Projektmanager (m/w)

Turck Beierfeld GmbH

Grünhain-Beierfeld

Baugewerbe

Grünhain-Beierfeld

Projektmanager (m/w) Turck Beierfeld GmbH Grünhain-Beierfeld internes und externes Projektmanagement; Kundenbetreuung, Ansprechpartner für Lieferanten und Zulassungsstellen bei technischen Fragestellungen.

Für Unsere Entwicklungsabteilung Am Standort Grünhain-/sachsen Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Internes Und Externes Projektmanagement Kundenbetreuung Ansprechpartner Für Lieferanten Und Zulassungsstellen Bei Technischen Fragestellungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten Für Entwicklungsprojekte Unterstützung Bei Der Erstellung Von Lasten- Und Pflichtenheften Fertigungsbetreuung Und -unterstützung Bei Zulassungsprüfungen Erstellung Von Dokumentationsunterlagen Ihr Profil Hochschulabschluss Im Bereich Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Staatlgepr Techniker/in Technische/r Betriebswirt/in Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Im Industriellen Umfeld Idealerweise Der Elektronikindustrie Selbständigkeit Zuverlässigkeit Sowie Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Freundliches Auftreten Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Die Fähigkeit Prozesse/projekte Zu Strukturieren Und Zielgerichtet Zu Bearbeiten Grundkenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Position In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Altersvorsorge Und Flexible Arbeitszeit Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrie- Automation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 27 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 3350 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage- Kräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziff Er Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Gmbh Kennziffer: Tb23-400-cs Herrn Falk Höhn Am Bockwald 2 08344 Grünhain- Tel: 03774 135-0 Jobs@com Projektmanager (m/w) Internes Und Externes Projektmanagement Kundenbetreuung Ansprechpartner Für Lieferanten Und Zulassungsstellen Bei Technischen Fragestellungen Grünhain-Beierfeld

Mitarbeiter IT, Informatiker (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/Musterbeschaffung

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Materialkalkulation/Musterbeschaffung
   Turck Beierfeld GmbH (Grünhain-Beierfeld)

Strategie- und Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hennigsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft